Herzlich Willkommen im Irish Pub Schildgen

Bei einem Cider, einem Ale oder einem Kölsch gibt es in Schildgen keinen besseren Ort um sich ungezwungen in gemütlicher Umgebung mit alten und neuen Freunden zu treffen, auszutauschen und den Tag ausklingen zu lassen. Ob beim Billiard, Dartspielen, Kicker oder Kegeln – im Pub ist immer etwas los!

Neben einer großen Auswahl an Bieren vom Fass und aus der Flasche sowie diversen Sorten Whiskey sorgt die Küche mit frisch zubereiteten Burgern, Schnitzeln, Snacks und irischen Spezialitäten für das leibliche Wohl.

Auch Sportfreunde kommen bei uns Ihre Kosten: viele Sportevents werden bei uns auf zwei großen Leinwänden sowie zwei Fernsehern übertragen. Ob ihr mit Freunden euren Geburtstag feiern möchtet oder die jährliche Weihnachtsfeier ansteht – wir freuen uns darauf, eure Feier auszurichten. Sprecht uns einfach an.

Regelmäßige Irish Folk Sessions und Livemusik sorgen für Unterhaltung. Unsere Feiern am St. Patrick’s Day, Halloween oder unser Tanz in den Mai sind zur Tradition geworden und aus dem Programm nicht mehr wegzudenken. Alle zwei Wochen Sonntags lockt unser Pubquiz Rätselfreunde zum gemütlichen Wochenendausklang in den Pub.

Der Irish Pub in Schildgen ist durch unsere liebenswerten und zuverlässigen Mitarbeiter ein Ort, an dem man sich zu Hause fühlt – ein Ort zu dem man immer wieder gerne zurück kommt, der Geborgenheit und eine gute Zeit verspricht.

Wir sehen uns bei einem pint of beer!

Bis dahin slán und bis bald im Pub!