Event teilen auf:

Datum

04. Apr. 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Craftbier Tasting

Unser nächstes Craftbier-Tasting mit Schildchen Bräu wirft seine Schatten voraus. Wir wollen wieder gemeinsam mit Euch gute Biere verkosten, neue Bierstile kennenlernen, in die Welt der Craftbiere eintauchen.

Wir verkosten in lockerer Runde in gemütlichern Atmosphäre jeweils sieben ganz unterschiedliche Biere von verschiedenen, kleinen Handwerksbrauereien. Ihr werdet feststellen, wie vielfältig die Welt der (Craft)Biere ist und ganz nebenbei auch noch Interessantes rund ums Thema Bier und Bierbrauen erfahren sowie die ein oder andere Anekdote zum jeweiligen Bierstil oder der Brauerei kennenlernen. Ein entspannter und kurzweiliger Abend Pub ist garantiert! Wir freuen uns auf Euch!

Teilnahmebeitrag: 30€ pro Person
Anmeldeschluss: 24.03.2024

Meldet Euch jetzt im Irish Pub oder am besten direkt online bei Schildchen Bräu an und seid dabei:
www.schildchenbraeu.de/tasting-pub